update am 09.08.2015

Vom Haus Hektor
unsere Familie
Unsere Hunde
Krankheiten
Austellungen
Galerie
Links
Renbogenbrücke
Kontakt-Impressum
Spielkameraden
Nachkommen
Verkauf
DHSU,ADVR,KHF

Unser Banner

Befreundete Züchter haben Welpen,siehe Link"Verkauf"  

Am 5.April waren wir zur ersten Austellung in diesem Jahr. Da es bei uns in der Nähe war, sind wir mal schnell nach Neuwied gefahren.

Und haben hervorragende Bewertungen für Diva und Diego bekommen.Beide haben 2x V1 in der offenen Klasse erreicht.

Am 26.April war in Unterbrüden die Europa-Sieger-Show..Diva ist dort das erstemal in der Championatsklasse angetreten.

Sie hat den 1.Platz mit einer V1 Auszeichnung erlangt. Von den Altdeutsche Schäferhunde waren sehr viele vertreten.

Diego startete in der offene Klasse und erreichte ein V2. Dieses Ergebniss ist super,wenn man bedenkt das eine hohe Teilnehmerzahl anwesend war.

Am 14.06.2009 war in Borgentreich (NRW) die Kontinental-Sieger-Schau für Altdeutsche und Langstockhaar Schäferhunde.

 Die Ausstellung wurde vom ADRV ausgerichtet. Diva trat in der Championatsklasse und Diego trat in der offenen Klasse an.

Die Austellung war von Inn- Ausländischen Gästen zahlreich besucht. Sehr viele Holländer und Belgier sind mit ihren Vierbeinern angereist.

Es waren laut Ausstellungskatalog 59 Hunde gemeldet, aber es kamen noch viele Nachmeldungen .Somit stieg die Ausstellerzahl auf ca. 85 Teilnehmer. Alles wunderschöne langhaarige Schäferhunde.

Unsere Diva erreichte den 2.Platz -NRW-Sieger in Ihrer Klasse und unserer Diego platzierte sich auf den 4.Platz mit einer V-Bewertung.

Bei dieser starken Konkurenz war das für uns ein voller Erfolg.

Viele weitere Bilder von der Ausstellung unter     www.adrv-ev.de

Am 21.06.2009 waren wieder mal in Obernzenn zur Royal-Dog-Show. Diva belegte in der Championatsklasse den1.Platz und Diego in der offenen Klasse den 2.Platz

Ein Besuch bei der Fam.Baumgärtner (Zuchtstätte von Diego)ist natürlich selbstverständlich wenn wir dort in der Nähe sind.

zurück

[Vom Haus Hektor] [unsere Familie] [Unsere Hunde] [Krankheiten] [Austellungen] [Galerie] [Links] [Renbogenbrücke] [Kontakt-Impressum] [Spielkameraden] [Nachkommen] [Verkauf]