update am 09.08.2015

Vom Haus Hektor
unsere Familie
Unsere Hunde
Krankheiten
Austellungen
Galerie
Links
Renbogenbrücke
Kontakt-Impressum
Spielkameraden
Nachkommen
Verkauf
HD und ED

Unser Banner

Befreundete Züchter haben Welpen,siehe Link"Verkauf"  

Heute war Röntgentag (12.08.2014)bei Condor angesagt.

Damit Condor später mal Nachkommen zeugen kann, darf er keine HD oder ED-Probleme haben. Bis dahin ist aber noch viel Zeit, denn mit 18 Monaten kann er erst gekört werden. Und dafür müssen aber die Röntgenbilder beim Zuchtverband eingeschickt und ausgewertet werden.

Der 1.Schritt ist getan, die Röntgenbilder sind fertig und werden zum Zuchtverband geschickt.Wir hoffen das die Auswertung der Fotos erfolgreich wird.

Hier schon mal ein  Foto von Condor`s Hüfte

 

zurück

[Vom Haus Hektor] [unsere Familie] [Unsere Hunde] [Krankheiten] [Austellungen] [Galerie] [Links] [Renbogenbrücke] [Kontakt-Impressum] [Spielkameraden] [Nachkommen] [Verkauf]