A-Wurf
besucherzähler kostenlos  
Counter-Box.de  

neuer Counter seit 19.01.2019

Unsere Isis von KaTum erwartet Nachwuchs, näheres unter Wurfplanung/A-Wurf  
Vom Haus Hektor
Unsere Hunde
Galerie
Austellungen
Krankheiten
Erinnerung
Impressum
EU-Datenschutz
Link`s
Wurfplanung

Unsere Isis wurde am 31.12. 2018 von Aragon belegt. Nun erwarten wir die Welpen in der 1.Märzwoche wenn alles gut geht.

Rüde LSH

Aragon von KaTum

geb.am 11.06.2012 LSH Rüde schwarz-Braun

HD/ED frei      V-Rüde

Hündinn LSH

Isis von KaTum

geb. am  08.07.2016
LSH Hündin   Schwarz-Braun

Körklasse 1 auf Lebenszeit

Ein Eintrag ins Gästebuch

       wäre nett, Danke

Vater: Thaisson vom St. Michaels Berg , HD/ED frei

Mutter: Chessy von Pallas Athene, HD/ED frei

Größe: 66 cm

Am 31.01 2019 war Ultraschall , und das Ergebniss super.Es konnten mindestens 5 Früchte erkannt werden

Ahnentafel

Bei ernsthaften Interesse an einen  Welpen aus diesen Wurf bitte Kontakt über E-Mail aufnehmen.

Eine Vorreservierung wäre für zukünftige Welpenbesitzer ab der 2.Märzwoche empfehlenswert.

2 Welpen sind schon versprochen.

[Vom Haus Hektor] [Unsere Hunde] [Galerie] [Austellungen] [Krankheiten] [Erinnerung] [Impressum] [EU-Datenschutz ] [Link`s] [Wurfplanung]